Summer Tango Treat: Italian Holidays SinglesGaia, Leandro & Francesco

Komm mit uns auf unsere neue Tangoreise an einen wunderschönen und exklusiven Ort, der umgeben vom Meer und von Bergen weitab vom stressigen Stadtleben in Kalabrien, Süditalien, liegt. Lass Dich von der mediterranen Küche verwöhnen, den Wellen des kristallklaren Wassers streicheln, bade in der warmen Sonne und genieße die Natur.

Unser See-Resort bietet Dir Unterbringung und Verpflegung zu einem budget-freundlichen Preis. Es bietet zudem viel Platz für unsere Kurse, Practcas und Milongas, sowie einen tollen Swimming Pool, ein Spa und viele ruhige Orte zum Entspannen. Ein wirklicher Dolce Vita Tangourlaub!

Die Kurse werden von unserem Tango Treat Dream Team unterichtet: Gaia, Leandro, and Francesco (alle aus Berlin). Sie sind offen für Tangotanzende aus aller Welt: Wir sprechen Italienisch, Englisch, Spanisch, Deutsch und Französisch.

Tangopakete

  • Gaucho Paket: 5x Kurs, 3x Practica, 6x Milonga = €270
  • Pampero Paket: 3 x Practica , 6 x Milonga = €130

Unterbringung

  • Doppelzimmer + Frühstück: 50€ pro Person und Nacht
  • Doppelzimmer + HP: 60€ pro Person und Nacht
  • Doppelzimmer + VP: 70€ pro Person und Nacht
  • Zimmer mit Meerblick: 20€ Aufschlag pro Nacht
  • Kurtaxe: 4€ pro Person (obligatorisch)

Anreise

Der nächste Ort ist Praia a Mare, Italien. Er ist von den Flughäfen Lamezia Terme (ca. 100 km) und Neapel (ca. 200 km) gut mit der Bahn zu erreichen. Ryanair and Easyjet fliegen beide Flughäfen preisgünstig an; Bahnfahrten sind in Italien ebenfalls vergleichsweise preisgünstig. Wenn Du Hilfe bei der Planung Deiner Reise benötigst, sind wir Dir gern behilflich. Schreib uns einfach bei Fragen 🙂

Ort

Praia a mare, , Praia a mare
Karte öffnen
Für:
alle Niveaus
Partner/In:
nicht notwendig
444 €

Bitte online anmelden auf http://summertangotreat.com/do-it/

Summer Tango Treat: Italian Holidays SinglesGaia, Leandro & Francesco

Take part in a tango vacation at a beautiful and exclusive venue in Calabria (South Italy), surrounded by the sea and mountains, far away from the stressful life of the cities. Indulge the delicious Italian cuisine, bask in the warmth of the sun, let the gentle waves of the crystal clear sea caress you, and be nourished by the surrounding nature.

Our stunning seaside resort offers accommodation and full board at an affordable price. Not only does it provide large spaces for our tango workshops, practicas, and milongas; you can also dive into the swimming pool, relax at the spa, and find many quiet places to hang out and to chill. A real Dolce Vita vacation!

The classes will be lead by our Summer Tango Treat Dream Team: Gaia, Leandro, and Francesco (all from Berlin). Classes are open to tango dancers from all over the world as we speak Italian, English, Spanish, German, and French.

Dance Packages

  • Gaucho package: 5 Classes, 3 Practicas, 6 Milongas = €270
  • Pampero package: 3 Practicas, 6 Milongas = €130

Accommodation

  • Double room + breakfast: 50€ per person per night
  • Double room + breakfast, dinner: 60€ per person per night
  • Double room + breakfast, lunch, Dinner: 70€ per person per night
  • Rooms facing the sea: 20€ extra per night
  • Tourist tax: 4€ per person per night (mandatory)

Getting there

The small town closest to our venue is Praia a Mare, Italy. The closest airports are Lamezia Terme (ca. 100 km), and Naples (ca. 200 km), well connected by trains. Ryanair and Easyjet serve both airports, so you can get there on a budget flight. Trains are not expensive in Italy. Please let us know if you need any help planning the trip — we will gladly answer your questions.

Venue

Praia a mare, , Praia a mare
Open in maps
For:
all levels
Partner:
not required
444 €

Please register online at http://summertangotreat.com/do-it/